+497764 93 33 760
KSL Ingenieure GmbH, Herrischried

Karriere bei der KSL Ingenieure GmbH

Wir sind ein innovatives Ingenieurbüro mit Sitz im süddeutschen Raum. Unser Unternehmen wurde im Jahre 2016 gegründet. Unser Team zeichnet sich durch Selbständigkeit, Engagement und Verantwortung in den Dienstleistungsbereichen Beratung, Tragwerksplanung und Geomatik aus.

Wir pflegen eine Personalkultur, die von Gemeinsinn und zeitgemässen Arbeitsbedingungen geprägt ist: Wir ermöglichen Teilzeitanstellungen ebenso wie flexible Arbeitszeiten und veranstalten mehrmals im Jahr Anlässe, die den Teamgeist fördern.

Personalentscheide treffen wir nicht allein anhand fachlicher Qualifikation, sondern stellen den Menschen mit seinen persönlichen Fähigkeiten in den Mittelpunkt. Aus gutem Grund: Wir sind stolz auf die teils sehr lange Treue unserer Mitarbeitenden. Die Erfahrung aus diesem gewachsenen Team harmoniert hervorragend mit dem frischen Wind, den wir über intensive Nachwuchsförderung einbringen.

Suchst Du eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung in den verschiedensten Bereichen des Bauingenieurwesens? Wir bieten Dir spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Möchtest Du unser Team verstärken?
Auch für den Fall, dass gerade keine Stellen ausgeschrieben sind, kannst Du uns gerne eine Spontanbewerbung zukommen lassen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an » info@ksl-ing.de

Aktuelle Stellenangebote

Kein passendes Stellenangebot dabei‘
Wir freuen uns auf Deine Spontanbewerbung

Berufsausbildung

Wir legen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter – und das bereits an der Basis. Aus diesem Grund ermöglichen wir seit Jahren Schulabgängern den Einstieg in die Berufswelt mit einer Berufsausbildung.

Weiterführende Links
» Berufsdetails für Bauzeichner/Bauzeichnerin

Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu. Gerne auch per E-Mail an
» info@ksl-ing.de

Praktika

Erfahrung als Fundament einer erfolgreichen Laufbahn

Für Berufseinsteiger, welche noch in der Ausbildung sind, ein Zwischenjahr sinnvoll nutzen oder sich beruflich neu orientieren möchten ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige. In diesem gewinnst Du einen tollen Einblick in unseren Berufsalltag und die verschiedensten spannenden Projekte. Gleichzeitig kannst Du Deinen Erfahrungsschatz vergrössern, Dein Wissen vertiefen und eine gute Basis für eine erfolgreiche Laufbahn im Bauingenieurwesen oder der Geomatik legen.

Interessiert?
Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren, dann bewirb Dich hier für eine Praktikumstelle, oder setze Dich doch mit uns in Verbindung und sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
» info@ksl-ing.de

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail