+497764 93 33 760
KSL Ingenieure GmbH, Herrischried

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Dienstjubiläum 🎉

01.09.2023

Antje hat ihre Berufsausbildung zur Industriekauffrau in einem mittelständischen Industrieunternehmen absolviert und war dort im Anschluss etwa zwei Jahre im Bereich Buchhaltung/Controlling tätig. Mit Ausscheiden des damaligen Personalleiters ergab sich für sie die Möglichkeit in die dortige Personal- und Ausbildungsabteilung zu wechseln und eine Weiterbildung zur Ausbilderin (AEVO) sowie zur geprüften Personalfachkauffrau IHK zu absolvieren. Bis zum Beginn ihres Mutterschutzes und der anschliessenden Elternzeit war Antje weitere zehn Jahre in diesem Unternehmen im gesamten Bereich des Personalwesens als Personalreferentin und Ausbilderin tätig.

Als zum Ende der zweiten Elternzeit von Antje im Jahr 2018 absehbar wurde, dass die administrative Arbeit bei KSL „im Dütsche“ zunehmen wird, lag es somit nahe, dass sie im Büro unterstützen kann. Seither sorgt sie für weitestgehend alle anfallenden administrativen Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung und Personal.

Liebe Antje, wir bedanken uns für deine Unterstützung, freuen uns dich bei uns zu haben und hoffen auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail