+497764 93 33 760
KSL Ingenieure GmbH, Herrischried

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Dienstjubiläum 💐

01.02.2024

Vor fünf Jahren bekam die KSL Ingenieure GmbH mit Sebastian Wehrle seinen ersten eingestellten Bauingenieur für den Bereich der Tragwerksplanung.

Sebastian hatte nach seiner mittleren Reife zunächst eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker absolviert, bevor er sich noch für ein Studium zum Bauingenieur Bachelor o. Sc. entschieden hat. Er war im Anschluss an sein Studium zunächst zwei Jahre in der Schweiz in einem Ingenieurbüro in Vollzeit beschäftigt. Zum 01.02.2019 begann er zur Verstärkung als Bauingenieur in Teilzeit bei KSL.

Sebastian ist mit seinem Fachwissen und Können eine wertvolle Unterstützung und ein echter Zugewinn. Umso mehr freute es uns, dass Sebastian zum 01.01.2021 zustimmte, sein Arbeitspensum bei KSL auf Vollzeit zu erhöhen. Sebastian wird von allen Ansprechpartnern und Mitarbeitern für seine ausgeglichene, ruhige und freundliche Art sehr geschätzt.

Lieber Sebastian, wir bedanken uns für deinen Einsatz und die sehr gute Zusammenarbeit und Entwicklung in den letzten fünf Jahren. Wir hoffen, auch in Zukunft auf dich zählen zu können und freuen uns auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail